Meinungsmanagement im Klinikum Ingolstadt
Wir sind bestrebt, Sie als Patienten in gute Hände aufzunehmen, zu versorgen und anschließend wieder genesen zu entlassen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes. Doch trotz aller Anstrengungen kann es auch einmal passieren, dass nicht alles rund läuft. Denn wir, die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen des Klinikums, sind auch „nur Menschen“.
Aber: Wir wollen aus jedem noch so kleinen Fehler lernen. Deshalb sind sowohl Ihr Lob, als auch Ihre Kritik und Wünsche, die uns dabei helfen, besser zu werden, herzlich willkommen.
Ihre Ansprechpartner
Meinungsmanagement
Ob Lob oder Kritik, Sie können sich jederzeit an uns wenden.
Ansprechpartnerin: | Christina Lehmann |
Telefon: | +49 (0) 841 880-2006 |
E-Mail: | meinung@klinikum-ingolstadt.de |
Patientenfürsprecher
Der Patientenfürsprecher ist ein unabhängiger und ehrenamtlich tätiger Ansprechpartner für Patienten und deren Angehörige. Seine Aufgabe ist es Lob, Kritik und Wünsche von Patienten und Angehörigen entgegenzunehmen und ggf. zwischen den beteiligten Fachabteilungen im Klinikum Ingolstadt zu vermitteln.
Ansprechpartnerin: | Gabriela Gruber |
Telefon: | +49 (0) 841 880-1233 |
Sprechzeiten: | Mo. 10:00 – 11:30 Uhr Di. 18:30 – 19:30 Uhr |
E-Mail: | gabriela.gruber@klinikum-ingolstadt.de |