Servicekonzept Normalstation
Dem Wunsch unserer Patienten, neben erstklassiger Medizin und professioneller Pflege, auch ausgezeichneten Service zu erleben, möchte das Klinikum Ingolstadt entsprechen. Im Rahmen eines neuen Serviceprojektes werden geschulte Mitarbeiter zu diesem Zweck bereits seit Oktober 2015 in ausgewählten Bereichen eingesetzt. Aufgrund der überaus positiven Rückmeldungen, soll dieses Angebot in der Folgezeit auf alle Stationen der Regelversorgung ausgeweitet werden.
Dem Wunsch unserer Patienten, neben erstklassiger Medizin und professioneller Pflege, auch ausgezeichneten Service zu erleben, möchte das Klinikum Ingolstadt entsprechen.
Unsere Kollegen des Patientenservice haben jederzeit ein offenes Ohr für Sie und erleichtern Ihren Krankenhausaufenthalt durch individuelle Hilfestellungen. Zu ihren Aufgaben gehören die Speisen- und Getränkeversorgung auf Station, die Ordnung und Hygiene am Patientenplatz sowie die Unterstützung am Tag der Aufnahme bzw. der Entlassung. All diese Tätigkeiten sollen zu Ihrem persönlichen Wohlbefinden beitragen.
Bitte wenden Sie sich bei nichtmedizinischen Anliegen während Ihres Aufenthaltes vertrauensvoll an unsere Servicekräfte.