EDV Schulungsraum im Geriatrie- und Rehazentrum direkt neben dem Klinikum Ingolstadt

Dieser Schulungsraum befindet sich im Geriatrie- und Rehazentrum direkt neben dem Klinikum Ingolstadt und dort in der Bibliothek. Den EDV-Schulungsraum erreichen Sie entweder direkt über den Eingang des Geriatrie- und Rehazentrums oder über einen unterirdischen Zugang vom Klinikum Ingolstadt.

Ausstattung:

• Beamer inkl. Fernbedienung

• Referenten-PC

• 16 PC Arbeitsplätze

• Stühle dreh- und rollbar

• 3 Stufen regelbares Licht

• Office Programme

• Internetzugang an allen Arbeitsplätzen

• Drucker

Bewirtung:

Grundsätzlich bewirtet die GesundheitsAkademie alle Seminare und Veranstaltungen gleichermaßen. Im EDV-Schulungsraum jedoch bitten wir um Verständnis, wenn dort keine Speisen verzehrt werden dürfen. Getränke werden Ihnen auf Anfrage zur Verfügung gestellt.

Preise für Vermietung:

480 € ganztags; 240 € halbtags inkl. MwSt.

Klinikum_Ingolstadt_Gesundheitsakademie_021_Raum_EDV

Ausstattung:

• Beamer inkl. Fernbedienung

• Referenten-PC

• 16 PC Arbeitsplätze

• Stühle dreh- und rollbar

• 3 Stufen regelbares Licht

• Office Programme

• Internetzugang an allen Arbeitsplätzen

• Drucker

Bewirtung:

Preise für Vermietung:

480 € ganztags; 240 € halbtags inkl. MwSt.