Netiquette
Unter der Netiquette versteht man das gute oder angemessene und achtende Benehmen in der digitalen Kommunikation, zum Beispiel auf unseren Social-Media-Kanälen. So sehr wir uns über einen regen Austausch freuen, möchten wir Sie doch auf einige Regeln hinweisen, die von Ihnen als Nutzer unserer Social-Media-Kanäle unbedingt eingehalten werden müssen:
Sollten uns regelwidrige Beiträge auffallen, werden diese entweder von uns korrigiert oder sofort von der Seite des Klinikums Ingolstadt entfernt.
Zudem werden folgende Beiträge sofort und ohne Benachrichtigung gelöscht:
Lob und Kritik
Die Meinung unserer Patientinnen und Patienten und derer Angehörigen ist uns sehr wichtig! Deshalb sind Lob wie auch Kritik willkommen – Lob, das ja im Alltag oft zu kurz kommt, aber auch Kritik und Wünsche, die uns helfen, besser zu werden. Und manches noch ein Stück weit mehr aus der Sicht des Patienten oder Angehörigen zu sehen. Unser Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Meinungsmanagement helfen Ihnen gerne weiter:
Kontakt in Notfällen
Sollten Sie einen medizinischen Notfall haben, rufen Sie bitte bei lebensbedrohlichen Notfällen und Unfällen die 112 an, bei allen anderen medizinischen Notfällen wenden Sie sich bitte an Ihren Hausarzt oder außerhalb der üblichen Praxisöffnungszeiten an den kassenärztlichen Bereitschaftsdienst, den Sie unter der Telefonnummer 116 117 erreichen.
Natürlich sind wir auch in unserer Notaufnahme für Sie da! Hier bieten wir allen Menschen bei dringenden medizinischen Notfällen täglich rund um die Uhr medizinische Hilfe. Bitte beachten Sie, dass der Haupteingang des Klinikums nachts von 22:00 Uhr bis 06.00 Uhr geschlossen ist und Sie uns in Notfällen nur noch über den Eingang der Notaufnahme im Westen des Klinikums erreichen.
Weitere Hinweise
Das Klinikum Ingolstadt übernimmt keine Haftung für Links in Kommentaren oder Beiträgen, die nicht auf unsere Seite verweisen. Zudem möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Kommentare und Beiträge von Besucherinnen und Besuchern nicht zwangsläufig die Meinung des Klinikums Ingolstadt widerspiegeln.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und viel Vergnügen auf unseren Social-Media-Seiten!